Startseite » Herrenuhren » Astboerg » AT3062GS
Astboerg
Citizen
Bandit
Zeppelin
Juwelis
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient

Astboerg Herrenuhren

Astboerg Oktagon Herrenuhr AT3062GS exklusiver Chronograph

Astboerg Oktagon Herrenuhr AT3062GS exklusiver Chronograph

AT3062GS / EAN: 4260189082662
€ 329.00
Eine in Schwarz gehaltene Lünette in Oktagon-Form bildet das gestalterische Grundelement des Chronographen AT3062GS von Astboerg. Dieser Zeitgeber zeichnet sich durch seine unglaubliche Detailtiefe und die farbliche Schwarz-Gold-Kombination aus, die ihn zum Eye-Catcher macht.

Die beachtliche GröÃče des Chronographen AT3062GS mit 50 mm Gehäusebreite inklusive des Kronensystems ist fraglos ein weiteres herausragendes Merkmal. Doch die zahlreichen Details des Designs verdienen mehr Aufmerksamkeit. Die vergoldeten Verschraubungen genauso wie die elegant geschwungenen Stundenzahlen auf dem geprägten Zifferblatt. Die aufgesetzten und skalierten Umrandungen der Start-Stop-Armaturen wie auch der Tachymeter-Ring oder das Datum auf der Drei. Ebenso verdient das Gehäuse aus goldplattiertem Edelstahl mit einer Dreifachaufnahme für das Lederarmband Beachtung, dessen Verschlussmechanismus selbst schon ein interessantes und formschönes Detail darstellt. Zuverlässig im Innern arbeitet das Myota Kaliber OS60 und dies bis 200 m Wassertiefe. Ein Chronograph von Astboerg , der Aufmerksamkeit verlangt und sie auch bekommt. Die Gehäusedurchmesser-Angabe bezieht sich auf die L&Atild
Zum Shop