Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Bandit/BT8056TWK
Startseite » Herrenuhren » Bandit » BT8056TWK
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Bandit Herrenuhren

Bandit Portland Herrenuhr BT8056TWK Chronograph

Bandit Portland Herrenuhr BT8056TWK Chronograph

BT8056TWK / EAN: 4260189080118
€ 359.00
Der helle Schimmer von gebürstetem Edelstahl vereint sich mit dem Glanz des Goldes zu einem Chronographen, der zugleich robust und elegant auftritt. Der Bandit Portland BT8056TWK erfüllt alle Ansprüche, die an einen modernen Zeitmesser gestellt werden.

Herrenarmbanduhren waren nie einfach nur Zweckgebunden. Schon immer haben sich in ihnen Funktionalität und Erscheinungsbild vereinigt. So auch im Bandit Chronographen Portland BT8056TWK. Das Herz dieses Zeitmessers ist ein Schweizer ETA-Kaliber, das G10.211 mit Datum sowie Start-Stop-Funktion, auf die Zehntel-Sekunde genau. Sein Gehäuse und sein Gliederarmband sind aus einem hochlegierten Edelstahl gefertigt, der eigentlich für chirurgische Instrumente verwendet wird. Die mit einer Minutenskala geprägte und drehbare Lünette, die Drücker und die Krone sowie die mittleren Armbandglieder sind in einem speziellen Ionisierungsverfahren mit einer kratzfesten Goldauflage beschichtet. Der Boden des Portland-Chronographen ist verschraubt und erlaubt Tauchtiefen bis 100 m. Das filigran mit einem Gittermuster versehene Zifferblatt rundet zusammen mit den lumineszierenden Indizes und Zeigern das Bild einer Herrenarmbanduhr ab, die sich durch ihre Wertigkeit beweist.
Zum Shop