Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Bulova/96A186
Startseite » Herrenuhren » Bulova » 96A186
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Bulova Herrenuhren

Bulova 96A186 Curv Herren 262 kHz Chronograph

Bulova 96A186 Curv Herren 262 kHz Chronograph

96A186 / EAN: 042429541160
€ 650.00
Er ist ein Zeitnehmer der besonderen Art. Der Bulova Curv 96A186 Herren-Chronograph passt sich seinem Besitzer wortwörtlich an. Eine Besonderheit, die sich mit dem formschönen Design und der gelungen Ausstrahlung zu einem optischen wie technischen Leckerbissen vereint. Bulova ist es mit dem Curf gelungen, eine Aufgabe zu bewältigen, die in rund 150 Jahren Geschichte der Herrenarmbanduhren nie befriedigend gelöst wurde.

Mechanische Armbanduhren und vor allem Chronographen sind sehr komplexe Gebilde der Feinmechanik. Die gerade Ebene ist oder besser war für den Aufbau eines Chronographenwerks mit seinen Komplikationen entscheidend. Andrerseits ist ein Männerhandgelenk gewölbt oder leicht gerundet. Mit dem Bulova Curv 96A186 Herren-Chronograph gehört diese Diskrepanz der Vergangenheit an. Bei ihm passt sich nicht nur das dreigliedrige Edelstahlarmband, sondern auch das Edelstahlgehäuse der Rundung des Handgelenks an. Dafür haben die Uhrmacher und Designer von Bulova aber nicht nur das Kaliber und das Gehäuse verändert, sondern auch das mit Diagonalschliff versehene schwarze Zifferblatt und das Saphirglas. Das Ergebnis ist ein Herren-Chronograph mit breiten Tastern für Start-Stop-Funktion zu 1/1 Sekunde im Messzeitraum von 12 Stunden, der perfekt sitzt, weil er dank Curf-Technologie von Bulova perfekt angepasst ist.
Zum Shop