Startseite » Herrenuhren » Orient Star » RE-AY0002S00B
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Orient Star Herrenuhren

Orient Star Automatikuhr RE-AY0002S00B Zaratsu politur und echte Mondphase

Orient Star Automatikuhr RE-AY0002S00B Zaratsu politur und echte Mondphase

RE-AY0002S00B / EAN: 4942715026882
€ 1549.00
Die neue Mechanische Mondphase bleibt dem ursprünglichen Design von 2017 treu, als Orient Star seine erste mechanische Uhr mit Mondphasenfunktion in seiner klassischen Kollektion auf den Markt brachte, die schnell zum Flaggschiff der Marke wurde. Das einzigartige Design wurde von dem Konzept inspiriert, die Erde hinter dem Mond erscheinen zu lassen. Die Mondphasenanzeige bei 6 Uhr repräsentiert den Mond und das halbskelettierte Fenster bei 9 Uhr die Erde.

Dieses Modell verfügt über ein silbernes Zifferblatt mit dreidimensionalem Sonnenschliff. Die flammengebläuten Zeiger sind angefast und mit Leuchtapplikationen versehen. Das Modell wird vom hauseigenen Automatik Kaliber F7M63 mit 50 Stunden Gangreserve angetrieben, das für seine stabile Präzision und Zuverlässigkeit bekannt ist. Das komplizierte Uhrwerk kann durch den transparenten Glasboden aus Saphirglas betrachtet werden. Das Gehäuse ist wasserdicht bis 10 bar und besteht zusammen mit dem Armband aus hochwertigem SUS316L-Edelstahl mit hervorragender Korrosionsbeständigkeit. Das moderne Gehäuse mit seinen geschmackvollen Designdetails enthält eine „Sallaz“-Politur (auch bekannt als Zaratsu-politur), die eine glatte, verspiegelte Oberfläche erzeugt, die Verzerrungsfrei reflektiert. Das Ergebnis ist ein kraftvoller, kantiger Look mit zeitgemäßem Flair, wodurch diese Modelle ideal für jeden Anlass sind, ob geschäftlich oder
Zum Shop