Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Citizen/AT8234-85L
Startseite » Herrenuhren » Citizen » AT8234-85L
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Citizen Herrenuhren

Citizen S-Titanium Funkuhr AT8234-85L Weltzeit mit ewigem Kalender

Citizen S-Titanium Funkuhr AT8234-85L Weltzeit mit ewigem Kalender

AT8234-85L / EAN: 4974374307873
€ 695.00
Die Urväter der Chronographen waren die Schiffschronometer des 18. Jahrhunderts. Darum erwecken besonders schöne Chronographen immer ein bisschen die Sehnsucht nach der Ferne.Der AT8234-85L Citizen Dual Time Radio controlled Chronograph Oceanblue ist ein solcher Chronograph, der dazu geschaffen ist, am Handgelenk seines Eigentümers die Welt neu zu entdecken.

Das sich der AT8234-85L Citizen Dual Time Radio controlled Chronograph Oceanblue besonders gut dazu eignet, auf die große Reise zu gehen, hängt beispielsweise damit zusammen, das er in der Lage ist, die per Funk ausgestrahlte Ortszeit weltweit zu empfangen und sich automatisch darauf einstellt. Auf seiner Lünette sind hierfür schon einmal 26 Weltstädte vorgegeben. Doch nicht nur große Zeitabstände aufgrund hoher Distanzen sind für den AT8234-85L Citizen Dual Time Radio controlled Chronograph Oceanblue kein Problem. Das in ein Titangehäuse gepackte Chronographenwerk misst mittels der Taster neben der steggeschützten Krone bis auf eine fünftel Sekunde genau, bietet eine zweite Uhrzeit sowie den Wochentag und das Datum an. Letztlich fasziniert dieser Herrenchronograph aus dem Hause Citizen mit seinem wie ein nachtblaues Auge strahlendem Zifferblatt, das einem Fenster auf die Ozeane oder dem nächtlichen Firmament dieser Welt gleicht.
Zum Shop