Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Iron-Annie/5066-2
Startseite » Herrenuhren » Iron Annie » 5066-2
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Iron Annie Herrenuhren

Iron Annie Herren Bauhaus Armbanduhr 5066-2 Automatik

Iron Annie Herren Bauhaus Armbanduhr 5066-2 Automatik

5066-2 / EAN: 4041338506624
€ 499.00
Dass tiefes Schwarz und edles Gold eine gute Kombination sind, zeigt sich in der Iron-Annie Bauhaus Herrenarmbanduhr 5066-2. Nur selten findet sich ein Zeitnehmer, der schon optisch ein Meisterwerk darstellt und dann auch noch von der technischen Seite überzeugt.

Eine kaum wahrnehmbare Lünette umschließt das gewölbte K1-Sicherheitsglas, unter dem sich roségoldene Zeiger, Indizes und Zahlen in perfekter Proportion zum schwarzen Zifferblatt anordnen. Die weiteren Komplikationen der Iron-Annie Bauhaus Herrenarmbanduhr 5066-2 gruppieren sich wohlgeordnet auf der Zwölf, die Gangreserve, der Drei, das Datum, und der Sechs, die 24-Stunden-Anzeige. Das hochglänzende Edelstahlgehäuse und das schwarze Lederarmband vollenden die äußerliche Harmonie dieser exzellenten Herrenarmbanduhr. Für die Zuverlässigkeit der inneren Werte steht das Miyota-Automatik-Kaliber 9132, das mit 26 Edelsteinen, die als Gleitlager fungieren, wortwörtlich reibungslos läuft. Obwohl der Bauhauslehre entsprechend die Gestaltung des Zifferblatts fast schon spartanisch vorgenommen wurde, erzeugt die 5066-2 einfach aufgrund ihrer Form- und Farbensprache Aufmerksamkeit und diese Aufmerksamkeit hat sie sich einfach verdient.
Zum Shop