Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Iron-Annie/5184M-2
Startseite » Herrenuhren » Iron Annie » 5184M-2
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Iron Annie Herrenuhren

Iron Annie Flight Control 5184M-2 Big Date Herren Chronograph

Iron Annie Flight Control 5184M-2 Big Date Herren Chronograph

5184M-2 / EAN: 4041338518498
€ 329.00
Die Iron Annie Flight Control ist ein Chronograph, der mit seinem elegantem schwarzen Zifferblatt und dem hochwertigen, schwarzen Stahlband jede Uhrensammlung bereichert. Dieser Chronograph bringt mit den roten Akzenten und der Datumsanzeige Abwechslung in die triste Uhrenwelt.

Mit der Iron Annie Flight Control wurde eine Uhr geschaffen, die zu jedem Anlass passt und als kostengünstiger Chronograph (Uhrwerk Ronda 5020.B) allen anderen den Rang abläuft. Durch das zuverlässige Quarz-Uhrwerk und dem reinen K1 Mineralglas, welches in ein Uhrengehäuse aus Edelmetall eingelassen wurde. Stellt diese Herrenuhr mit einer faszinierenden Optik und einer Größe von 40mm ein wunderbares Sammlerstück dar, welches Generationen überdauert. Mit der Dornschließe und einer Wasserbeständigkeit von bis zu 50m wird Ihnen diese Uhr im Alltag, aber auch in jeder anderen Lebenslage gute Dienste leisten und zudem die Aufmerksamkeit ihrer Mitmenschen auf sich ziehen.
Zum Shop