Warning: Undefined array key "HTTP_ACCEPT_LANGUAGE" in /var/www/vhosts/citizenuhr.de/httpdocs/top.php on line 15
Herrenuhren/Zeppelin/7674-6
Startseite » Herrenuhren » Zeppelin » 7674-6
Citizen
Bandit
Astboerg
Zeppelin
Iron Annie
Bulova
Bauhaus
Orient
Orient Star

Zeppelin Herrenuhren

Zeppelin 7674-6 Serie 100 Jahre Zeppelin Chronograph

Zeppelin 7674-6 Serie 100 Jahre Zeppelin Chronograph

7674-6 / EAN: 4041338767469
€ 299.00
Als Zeppelin im Luftschiff und Junkers im Flugzeug vor über 100 Jahren erstmals aufstiegen, hatten sie vermutlich Chronographen zur Zeit- und Entfernungsmessung dabei. Der 7674-6 aus der Serie 100 Jahre Zeppelin ist ein Chronograph, der genauso schön ist wie die damaligen Zeitmesser, aber weit präziser.

Das dunkelbraune Rindslederarmband mit heller Ziernaht harmoniert mit dem noch eine Spur beigem Zifferblatt, auf dem dunkele Zahlen, Zeiger und Skalen der Feststellung von Messwerten dienen. Das hochglänzende Edelstahlgehäuse mit klassisch abgerundeter Form sowie ovalen Drückern und der geriffelten Krone schützt zusammen mit dem gewölbten Mineralglas das unter dem Zifferblatt befindliche Kaliber 6S21 von Miyota. Das bewährte Chronographenwerk treibt die drei Komplikationen des 7674-6 Chronographen aus der Serie 100 Jahre Zeppelin an. Eine Herrenarmbanduhr in historischem Design, technisch jedoch auf dem neuesten Stand. Dieser Chronograph vereint in sich die Erinnerung an eine Zeit, die durch Aufbruch und Ideen geprägt war und trotzdem darauf geachtet wurde, unvergängliche Werte zu erschaffen. Genauso wie dieser Chronograph aus der Münchner Junkers-Manufaktur.
Zum Shop